MakeMKV lifetime license ?

Everything related to MakeMKV
Post Reply
Mr-Humax
Posts: 3
Joined: Fri Feb 26, 2016 6:01 pm

MakeMKV lifetime license ?

Post by Mr-Humax »

Hello,

i have found makeMKV, i have many questions.


1. can makemkv a mkv file from any DVD or BD copy protectd or not and how log can i test the programm ?
2. in future is a plan for convert Ultra HD 4K to mkv ?
3. i live in Germany sorry for my bad english, ist makemkv in germany aviable ?
4. thanks for helping me. :)
5. wehre can i buy makemkv, what cost this and is this a lifetime license ?

thanks :)

Mr-Humax
staedts
Posts: 3
Joined: Fri Feb 26, 2016 9:56 pm

Re: MakeMKV lifetime license ?

Post by staedts »

Und wieder einmal zeigt sich, dass klar im Vorteil ist, wer lesen kann. ;)

Soll heißen: (fast) sämtliche deiner Fragen wurden auf der zum Programm gehörenden Homepage schon beantwortet bzw. ist dort zu finden, was du suchst.

Um dir ein bisschen unter die Arme zu greifen:

1. sicher, das ist eine der Funktionen des Programms, das du kostenfrei zumindest 30 bzw. 60 Tage (beide Aussagen werden auf der Homepage getroffen) lang testen kannst ... danach benötigst du eine neue Version und/und oder einen neuen Beta-Key.
2. hierzu hat man sich noch nicht geäußert - vermutlich, weil man noch nichts dazu sagen kann oder will.
3. Die Benutzeroberfläche lässt sich problemlos auf Deutsch umstellen.
4. gern
5. Wenn du das Programm mal geöffnet und dort in die Hilfe geschaut hättest, wüsstest du wo und für wieviel. Alternativ kannst du natürlich auch einfach hier vorbei surfen: http://www.makemkv.com/buy/ Und aktuell schaut's auch so aus, als handle es sich um eine lebenslange Lizenz.
Smithcraft
Posts: 654
Joined: Mon May 02, 2011 8:56 pm
Location: Seattle, WA

Re: MakeMKV lifetime license ?

Post by Smithcraft »

1 - For HD, it's a month. For SD, it's forever.
2 - I don't know.
3 - If you mean in German/Deutsch, if it isn't currently, I doubt it will be in the future.
4 - You're welcome!
5 - Check my sig for the link. You can also buy it in the program.

SC
Woodstock
Posts: 9938
Joined: Sun Jul 24, 2011 11:21 pm

Re: MakeMKV lifetime license ?

Post by Woodstock »

German is one of about a dozen interface languages available.
MakeMKV Frequently Asked Questions
How to aid in finding the answer to your problem: Activating Debug Logging
Mr-Humax
Posts: 3
Joined: Fri Feb 26, 2016 6:01 pm

Re: MakeMKV lifetime license ?

Post by Mr-Humax »

Hello,

thanks for helping me

another questin

i habe testet makemkv and rip a zumba dvd this are 20 single videos makemkv has
make 20 single Videos that´s ok.

But i musst have a single video also all tracks play 1,2,3... in one large mkw contrainer,
what must i do ?

The Video has multiple video front and back can i convert all or musst i select one ?

Greetings :)

Mr-Humax
NShameA
Posts: 15
Joined: Sat Feb 13, 2016 4:20 am

Re: MakeMKV lifetime license ?

Post by NShameA »

staedts
Posts: 3
Joined: Fri Feb 26, 2016 9:56 pm

Re: MakeMKV lifetime license ?

Post by staedts »

Mr-Humax wrote:But i musst have a single video also all tracks play 1,2,3... in one large mkw contrainer,
what must i do ?
Wenn du alle Einzelvideos in einer einzigen MKV-Datei haben möchtest, musst du diese eben zusammenfügen. Das leistet MakeMKV aber nicht; hier müsstest du auf ein zusätzliches Tool wie z.B. MKVToolnix zurückgreifen.

Den Rest deiner Frage verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht ... vielleicht versuchst du es einfach mal in deiner Muttersprache. ;)
Mr-Humax
Posts: 3
Joined: Fri Feb 26, 2016 6:01 pm

Re: MakeMKV lifetime license ?

Post by Mr-Humax »

staedts wrote:
Mr-Humax wrote:But i musst have a single video also all tracks play 1,2,3... in one large mkw contrainer,
what must i do ?
Wenn du alle Einzelvideos in einer einzigen MKV-Datei haben möchtest, musst du diese eben zusammenfügen. Das leistet MakeMKV aber nicht; hier müsstest du auf ein zusätzliches Tool wie z.B. MKVToolnix zurückgreifen.

Den Rest deiner Frage verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht ... vielleicht versuchst du es einfach mal in deiner Muttersprache. ;)
Hallo,

hast ja recht ich wollte englisch schreiben da ich dachte es versteht sonnt keine habe google translate benutzt,
mein englisch ist so naja.

Ich habe eine DVD die verschiedene Ansichten vorne und hinten pro Video ist eine Zumba DVD
da tanzen die ein Video von Vorne und die zweite Ansicht ist von hinten.

Kriege ich das alles in eine mkv Datei so wie auf der DVD oder muss ich 2 Video draus machen ?

Das war die zweite Frage.

Danke für die Hilfe

Grüße :)

Mr-Humax
staedts
Posts: 3
Joined: Fri Feb 26, 2016 9:56 pm

Re: MakeMKV lifetime license ?

Post by staedts »

Mr-Humax wrote: Kriege ich das alles in eine mkv Datei so wie auf der DVD oder muss ich 2 Video draus machen ?
Auf der DVD sind's auch 2 Videos, zwischen denen du nur hin- und herschaltest.

Prinzipiell kannst du beide Videos in eine MKV-Datei packen (MKVToolnix kann auch das); allerdings benötigst du dann natürlich auch eine Abspielmöglichkeit, bei der du zwischen den beiden Videospuren wechseln kannst. Ob das bei dir gegeben ist, kann ich nicht beurteilen. ;)
Post Reply